© 2020 Mirjam Riechsteiner

News 2020

  • Termine können via Natel 0788897789 oder Festnetz 0419280225 vereinbart werden.

  • Neukunden für Lymphdrainage und Bandage nehme ich gerne an, weil es meine Leidenschaft geworden ist. Auch besuche ich diesbezüglich jährlich Weiterbildungen. Ich schaue mit ihnen den notwendigen Behandlungsplan an und bin bei Bedarf auch ausserhalb der Öffnungszeiten für sie da. 

  • Neukunden für Massagen, nehme ich  nur noch für folgende Behandlungen an: Fussreflexzonenmassage, Chakra-Energie Massage, Schwingkissenmassage (auch für Schwangere) 

  • Wünschen sie eine kräftige klassische Sportmassage, sind sie bei mir nicht mehr an der richtigen Adresse, Berate sie diesbezüglich aber gerne.

Für das neue Jahr 2020 findet keine Tariferhöhung statt,

die Behandlungszeit von 50 min. / Wechsel nach 60 min. werden aber eingehalten.

Es liegt mir am Herzen während 50 Minuten voll für den Klienten und sein Anliegen da zu sein.

Im 2020 vertiefe ich... mein Wissen im Bereich der Lymphproblematik weiter und

übe mich in meinen energetischen Fähigkeiten, welche ich für eine Behandlung am Menschen für wichtig empfinde, um deren Selbstheilungskräfte voll zu aktivieren.

Des weitern werde ich eine Weiterbildung zum Thema Dynamische Wirbelsäulentherapie - Osteobalance besuchen.

Gerne Berate ich sie zusätzlich in allgemeinen Gesundheitsfragen und der Nahrungsergänzung. Ich bin seit 4 Jahren begeisterte Lifeplus Kundin und Beraterin und informiere all meine Mitmenschen gerne über diese hochwertigen, Gluten-Lactosefreien, natürlichen- Produkte, welche weltweit Zertifiziert sind. Verlangen sie bei mir eine unverbindliche Beratung und ich bin mir sicher, sie werden eine allumfänglich bessere Lebensqualität erfahren.

Wichtig für meine Lymphkunden:

Orthopädie Jamans in Aarau Tele. 062 822 62 82 Frau R. Wernli

Strümpfe bei Ödemen,  Venenstrümpfe oder Bandagematerial

Auch das Spezialwaschmittel kann ich empfehlen, sowie die Handschuhe als Hilfsmittel zum Anlegen des Strumpfes und zum Schutz vor Materialverletzungen.