News 2020

  • Termine können via Natel 0788897789 oder E-Mail (m.riechsteiner@hotmail.com)  vereinbart werden.

  • Tarifanpassung und Behandlungsdauer

  • Behandlungsablauf

  • Weiterbildung

Die Corona-Auszeit hat mich betreffend Behandlungszeit umgestimmt. Sprich ich möchte wieder volle 60 Min. Zeit haben für eine Behandlung und nicht wie im 2019 mit 50 Min. und einem fliegenden Klienten-Wechsel, weil ich allen gerecht werden wollte.

So kann ich gewährleisten, dass ich in der Klientenzeit voller Energie für meine Kunden da bin und in der Pausenzeit gut Lüften und Reinigen kann.

Deshalb, erlaube ich mir auch den Tarif von bisher 110 CHF auf neu 120 CHF zu erhöhen.

Die Bezahlung erfolgt Neu nur noch via TWINT oder auf Rechnung! 

An der Krankenkassenanerkennung ändert sich nichts.

Anfangs März 2020 habe ich eine spannende Weiterbildung zum Thema Dynamische Wirbelsäulentherapie - Osteobalance in Aarau besucht. 

Somit werde ich alle meine Massage-Klienten auf deren Statik genauer beobachten und eine allfällige Fehlstellung des Skeletts austesten und nach Absprache wo nötig und möglich korrigieren. Damit ist ein optimaler Energiefluss und damit ein reibungsloses Arbeiten aller Organe möglich.

Dies hat zur Folge, dass ich meinen Behandlungsablauf teilweise etwas umstrukturiere und auch der Klient zum teilw. aktiven Mitmachen gefordert ist.

Gerne Berate ich sie zusätzlich in allgemeinen Gesundheitsfragen und der Nahrungsergänzung. Ich bin seit 4 Jahren begeisterte Lifeplus Kundin und Beraterin und informiere all meine Mitmenschen gerne über diese hochwertigen, Gluten-Lactosefreien, natürlichen- Produkte, welche weltweit Zertifiziert sind. Verlangen sie bei mir eine unverbindliche Beratung und ich bin mir sicher, sie werden eine allumfänglich bessere Lebensqualität erfahren.

Wichtig für meine Lymphkunden:

Orthopädie Jamans in Aarau Tele. 062 822 62 82 Frau R. Wernli

Strümpfe bei Ödemen,  Venenstrümpfe oder Bandagematerial

Auch das Spezialwaschmittel kann ich empfehlen, sowie die Handschuhe als Hilfsmittel zum Anlegen des Strumpfes und zum Schutz vor Materialverletzungen.

 

© 2020 Mirjam Riechsteiner