News 2021

  • Anfangs Jahr widme ich mich der Geburt unseres dritten Kindes und geniesse die Familienzeit.

  • Die Corona-Kriese und auch die letzte Schwangerschaft, hat mich sehr vieles gelernt und neu Wege und Horizonte geöffnet. Wie und in welcher Form ich anschliessend noch meine Praxis weiterführen werde, ist zur Zeit für mich noch offen.

  • Klar ist, dass ich im Lymphbereich weiter machen will und mich gerne dieser Tätigkeit wieder widmen werde. 

  • Gutscheine werden auf jeden Fall im zweiten Halbjahr einlösbar sein.

Gerne Berate ich sie zusätzlich in allgemeinen Gesundheitsfragen und der Nahrungsergänzung. Ich bin seit 5 Jahren begeisterte Lifeplus Kundin und Beraterin und informiere all meine Mitmenschen gerne über diese hochwertigen, Gluten-Lactosefreien, natürlichen- Produkte, welche weltweit Zertifiziert sind. Verlangen sie bei mir eine unverbindliche Beratung und ich bin mir sicher, sie werden eine allumfänglich bessere Lebensqualität erfahren.

Wichtig für meine Lymphkunden:

Orthopädie Graf, Bundesstrasse 18, 6000 Luzern, Tele: 041 320 01 60

Anpassung von Strümpfen bei Ödemen oder Venenproblemen.

Bandage Material und diverse Hilfsmittel sind da erhältlich wie z.B. das Spezialwaschmittel für die Strümpfe, sowie die Handschuhe als Hilfsmittel zum Anlegen des Strumpfes und zum Schutz vor Materialverletzungen.